Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • sorry leute, habs gestern leider nicht geschafft... hab mir hier am frühstückstisch aber gleich erstmal die ergebnisse reingezogen... da waren ja n paar hammer begegnungen dabei... hierbei glückwunsch an PataBoom... dass du Pankratiast 2:0 weggeknallt hast... heftig... hätt ich gern gesehen... und dann gegen butch im final... congrats! ich hoffe sehr, nächstes mal wieder da zu sein...

  • Ich hab auch geplant, rum zu kommen, um SFV zu zocken... kann aber stand heute noch nicht 100% zusagen... daher auch noch keine Bestätigung von mir... aber geplant ists in meinem Kalender

  • SF5 Beta Key Request

    grumb - - Street Fighter V

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich würde mich auch riesig über einen Code fürs deutsche PSN freuen. Mein Nick ist Grumb_LDD vielleicht klappts ja in dieser Phase...*Daumen-drücken*

  • SF5 BETA Programm

    grumb - - Street Fighter V

    Beitrag

    Zitat von Banker KingAlo: „PS4: N5HB-TTNC-9BG6 PS4: NCN9-EDN8-HQ8K Haut sie alle um HardEdge!!!“ Hey 'ALo, für welche Region wäre der code gewesen? US oder DE??? hab dem auf meinem DE account eingegeben... vielleicht liegts tatsächlich daran...

  • SF5 BETA Programm

    grumb - - Street Fighter V

    Beitrag

    hey 'alo, super cool! ich hab auch schon kontakt zu Paul aufgenommen und warte noch auf RM zu meiner Frage... Denn wenn ich nicht der einzige bin, dann bringts nichts, nen code zu haben, wenn man nicht damals schon den beta Client geladen hat... Sorry, wenn ich mich hier die ganze zeit wiederhole, aber mich nervts... ich will doch nur die beta zocken... *heul* Dein code, den du mir bei der letzten Phase gegeben hast, ist bei mir ja noch aktiv und mittlerweile hab ich das game auch bei Amazon.de …

  • SF V Stammtisch

    grumb - - Street Fighter V

    Beitrag

    ich meine mich auch erinnern zu können, dass man alles mit fight Money freischalten kann, nur premium Inhalte und farben nicht... worunter diese costumes nun fallen weiß aber sicher keiner

  • SF5 BETA Programm

    grumb - - Street Fighter V

    Beitrag

    so leute, jetzt wo der neue Stresstest aungelaufen ist, nochmal explizit meine frage: Ich habe mir vor Kurzem SFV für PS4 über Amazon vorbestellt. Ich habe mir zur Anfangsphase leider NICHT des SFV Beta Client runtergeladen. Gibt es noch irgend eine Möglichkeit, diesen Beta Client zu finden und zu laden? Ich habe in der letzten Phase den Code von Alo erfolgreich eingeben können und war für die Beta freigeschalten. Aber woher/wie bekomme ich auf der PS4 diesen Beta Client??? Hoffe, mir kann da je…

  • war echt mal wieder n hammer Event! Großer Dank geht hier an die Neutrons für ne ordentliche Tracht Prügel und derbe viel Spass!!! Freu mich jetzt schon aufs nächste Mal! und dann hoffentlich wieder mit SFV... was für ein großartiges game!!!

  • SF5 BETA Programm

    grumb - - Street Fighter V

    Beitrag

    nochmal ne allgemeine frage: was muss man machen, wenn man die beta spielen möchte? ich habe das game nicht vorbestellt, sondern nur den code von kingAlo eingegeben. der wurde auch akzeptiert und in der service liste steht auch, dass ich der beta beitreten darf. wie mache ich das denn??? ich kann nirgens was runterladen oder sonstiges, weder auf dem deutschen, noch auf dem ami oder jap. psn store... muss ich das game im ami store oder bei amazon vorbestellen, um an der beta teilzunehmen??? wenn …

  • SF5 BETA Programm

    grumb - - Street Fighter V

    Beitrag

    hey kingAlo!!!! super cool!!! vielen dank für den code!!! für alle: ich hab den oberen von den beiden genutzt!!! aber leider ists bei mir hier auch so wie bei ixoppo... wisst ihr da genaueres??? wigentlich ist das diese beta phase doch so gedacht, dass man auch freunde einladen kann, die in der vorangegangenen phase noch nicht dabei waren... wisst ihr da genaueres??? hoffe nicht, dass ich den code jetzt vergebens verbraucht habe...

  • SF5 BETA Programm

    grumb - - Street Fighter V

    Beitrag

    hey leute, ihr würdet mir auch eine riesen freude machen, wenn noch jemand von euch nen ps4 beta key hätte und mir zur verfügung stellen könnte... wäre echt der oberhammer, mal selbst den neuen titel anzuzocken... schonmal vielen dank an euch

  • ach s**t... gerade an dem WE bin ich leider in Hamburg bei der Family... das ärgert... naja, dann komme ich halt im Juni wieder zu euch...

  • hey leute, samstag war echt der hammer... bin zwar übelst nass gemacht worden, hab aber derbe was gelernt und freu mich schon auf die nächste session... dann hoffentlich mit besseren fadc's... ich übe fleißig

  • Hey TNC bleibts dabei, dass heut was geht? hab auf eurer seite gesehen, dass ihr nächste woche was großes starten wollt... nich, dass ich mich gleich auf den weg mach, und dann vor verschlossener tür stehen werde... update: ich hätt ma richtig lesen sollen, dass die dreamolition derby nächste woche ja in münchen startet... dann bis nachher...

  • nur weil ich ma mit sh1nd gezockt hab, heißts net gleich, dass ich skill hab ich komm auf jeden n bissl klar in SF...

  • jo, das hört sich doch super an... bin in der szene noch net so weit rumgekommen... komme ursprünglich aus der Hamburger Gegend und hab da auch mal mit Sh1nd u. co gezockt... bin vor 4 Jahren nach Stuttgart gezogen und wohne aktuell in Filderstadt... und hab nun endlich ma bock, euer HQ kennenzulernen. Ich hab mir den 18. jetzt mal notiert... wann startet Ihr in der Regel so?

  • Hey Leutz, habt ihr schon einen Termin für April??? vielleicht schaffe ichs ja diesmal, Euer HQ aufzusuchen und n paar matches zu genießen. Hatte ich mir schon so lange vorgenommen...

  • hey antai... primär zocke ich street fighter oder garou... aber ich habe auch n klein wenig erfahrung in blazblue/guilty gears und tekken... hätte nichts gegen n paar übungsstunden in blazblue... hab ich in tokio gern gezockt, jedoch noch kein intensives training hinter mir... hätte den ersten teil für die 360 da...

  • Tach zusammen... sacht ma, findet das ding diesen samstag (11.08.) statt? Ich überlege schon, seit längerem mal, euch zu besuchen, habs aber bislang noch nicht wirklich geschafft... weiß acuch noch net, ob ichs dieses mal schaffen, wollte nur nach dem aktuellen stand fragen... ich komme aus filderstadt (beim flughafen stuttgart) und würd ne knappe stunde zu euch brauchen... wär blöd, da vergeblich hinzufahren... gibts denn sonst alternative events im raum stuttgart? wer kommt denn hier so aus de…

  • @budo: ich hab nur gegen ferenc's blanka gezockt... hab nicht gegen christian oder timo gespielt... daher muss es n anderer ryu gewesen sein... kann auch der ruben gewesen sein... ich bin auch mal sehr gespannt, wann das material von gameone online kommt... ihr habt bestimmt auch die mail von denis bekommen, in der er den server für die fotos ankündigt, oder? hoffe, dass man da ne menge material zusammenbekommt... zumal ich selber keine fotos gemacht hab... danke an alle, die welche gemacht habe…